Gesichter - jedes ist Einzigartig!

                 Mein Wunsch - Gesichtslesen erlernen

Ich bin Manuela und habe einen großen Wunsch, den ich mir gern erfüllen möchte. Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche danach, wie ich meine Zukunft erfüllter gestalten kann. Eigentlich könnte ich zufrieden sein mit dem, was ich privat und beruflich erreicht habe. Instinktiv fühle ich aber, dass in meinem Inneren etwas ist, dass mich immer wieder zum Nachdenken zwingt und mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Ich spüre, dass es nicht alles gewesen sein kann...da muss doch noch mehr sein! Und jetzt scheint es so, als hätte ich endlich meinen Weg gefunden und darüber bin ich sehr dankbar.

Wie es dazu kam, möchte ich gerne mitteilen.

Vor einiger Zeit habe ich eine Seite im Internet entdeckt, die über "Face Reading", zu Deutsch, "Gesichtslesen" informierte und die sofort mein Interesse geweckt hat. Tief berührt konnte ich lesen, dass in unserem Gesicht alles geschrieben steht, über Gesundheit, Persönlichkeit, Liebe, Karriere, Lebensaufgabe, Schicksal und Ernährung. Das war mir bis zu diesem Zeitpunkt neu und ich war sehr skeptisch, ob das wohl alles stimmt. Je mehr ich mich jedoch in das spannende Thema vertiefte, umso mehr war ich fasziniert von den Einblicken, die unser Gesicht offenbart. Da stand für mich fest, da muss ich hin, um endlich mehr Klarheit über mich zu erhalten.

Gesagt, getan - in einem sehr vertrauten und herzlichen Gespräch erfuhr ich, in welche Richtung meine Talente gehen, was meine Berufung ist und was meine Persönlichkeit ausmacht. Ich war erschrocken und zugleich positiv überrascht, was ich über mich zu hören bekam. Einiges davon war mir neu, jedoch die Beschreibung meiner Persönlichkeit, traf zu 100 Prozent zu und das, ohne dass ich ein Wort über mich gesagt habe. Das einzige, was die Beraterin vorab von mir hatte, war ein Selfie.

Nach diesem Gespräch stand für mich fest, das will ich erlernen, um vielen Menschen helfen zu können, die ebenfalls auf der Suche nach ihrer Berufung sind. Ich musste erst 57 Jahre alt werden, um zu erfahren und wahrzunehmen, wo meine (verborgenen) Talente und meine Lebensaufgabe liegen und was mich im Speziellen ausmacht. Das jahrelange Kopfzerbrechen hat damit ein Ende.  

Nun kommt das große ABER, denn diese Ausbildung zum Gesichtsleser gibt es selbstverständlich nicht umsonst und dazu benötige ich Ihre Hilfe. 

Wenn Sie mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchten, bin ich dankbar für jede Spende. 

Mein großer Traum ist es, nach Beendigung, Jugendlichen und Erwachsenen zu helfen, Ihre wahren Talente und Ihre Berufung zu finden, um zuversichtlicher in die Zukunft zu schauen. Ich erlebe es in meiner täglichen Arbeit, wie viele Menschen auf der Suche nach einem Job sind und letztendlich "irgendetwas" beginnen, nur um wieder in das Berufsleben zurückzukehren. Wie schön wäre es, Ihnen helfen zu können, dass sie nach einem Job suchen, der Ihren Neigungen entspricht.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Manuela  


Danke für Ihre Spende!


Spende mit PayPal

Please Donate To Bitcoin Address: [[address]]

Donation of [[value]] BTC Received. Thank You.
[[error]]

Spende mit Bitcoin